Kategorie: JugendSpielberichte

Gelungener Saisonstart in der Kreisklasse

Die Evc Jugend gewinnt gestern ihre 2 Spiele in der Kreisklasse. Im ersten Spiel gegen Ibycus war es Julien Hochhaus, der mit seinen zwei Aufschlagserien das Spiel entschied. Im 2. Spiel trafen die Jungs auf die starke Mannschaft von Concordia. In einem kämpferisch spannenden Spiel schenkten sich beide Teams nichts. Vor allem war es Darius Ortmann und Tim Erbeck, die im Angriff die entscheidenden Punkte erzielen konnten. Leon Usko glänzte dabei mit geschickten Zuspielen. Insgesamt zeichnete sich das Team wieder durch eine geschlossene Teamarbeit und großen Spielspaß aus.

EVC 3 – Ibykus 2:0 (25:19, 25:7)
EVC 3 – Concordia (18:25, 25:18, 15:13)

Spieler: Alexander Ludwig Tim Erbeck Jonas John Julien Hochhaus Max Rössler Darius Ortmann Jonas Lemmermann Leon Usko Luca Reichstein und Ali Rezaei.