• 10.06.2015 – Mitgliederversammlung (Wahl des Vorstandes)

• 18.05.2014 – 3-Jähriges Bestehen des Erfurter Volleyball Club e.V.
  • 5. Teilnahe des EVC Nachwuchs am Internationalen Spielfest der Volleyballjugend in Braunsbedra

• 18.12.2013 – 1. Vereinsjugendversammlung
  • Das alljährliche Weihnachtsturnier wurde genutzt um die 1. Wahl eines EVC Jugendvorstandes durchzuführen. Dabei stellten sich Robert Klöpfel, Sohia Schott, Elisabeth Masson und Cosmo Hartung zur Wahl auf. Die Kandidaten wurde einstimmig angenommen und sind seither im Amt des Jugendvorstandes.
  • 23.05.2013 – Mitgliederversammlung

• 16.11.2012 – 2. (Außerordentliche) Mitgliederversammlung
  • 13.01.2012 – 1. Mitgliederversammlung

2011

• 18.05.2011 wurde der Verein „Erfurter Volleyball Club“ durch Carsten Burbank, Matthias Fischer, Bernd Groß, Martin Deutschmann, Ralf Winkler, Olaf Richter, Yves Wangemann, Sascha Metelski und Sven Kühnel gegründet
  • In den folgenden Wochen wurde die Eintragung in das Vereinsregister beantrag und ohne Auflagen bewilligt.
  • Vor Saisonbeginn ist die Spielrechtsübertragung von Post SV Erfurt e.V. auf den Erfurter VC e.V. erfolgt, wodurch der Beitritt zum Thüringer Volleyball Verband sowie zum Landessportbund Thüringen genehmigt wurde.
  • Der Erfurter Volleyball Club wurde erst im Mai 2011 gegründet und wächst seither kontinuierlich. Die Mitglieder der Abteilung Volleyball des Post Sport Vereins Erfurt e.V. hatten sich zu diesem Schritt entschlossen, um zukünftig frischer, zielorientierter und eigenständiger Auftreten zu können.
  • Eine Damen und zwei Männermannschaften nehmen diese Saison am Spielbetrieb des TVV teil.
  • Unser Nachwuchs setzt sich aus der U16 Mädchen- und 7 Jugendteams zusammen, welche alle an den Landesmeisterschaften teilnehmen. Mehr dazu im Bereich Jugend.