Kategorie: JugendSpielberichte

Männliche U18 belegt Platz 4 bei Landesmeisterschaft

Schade, heute sollte es nicht sein. Mit gesundheitlich angeschlagenen Spielern und einem fehlenden Mittelblocker ging das Team an den Start. Gegner waren Gotha Schmalkalden und Jena. Gegen personell verstärkte Gothaer konnten wir phasenweise gut mithalten (-15, -23). Leider haben wir gegen Schmalkalden das Spiel durch zu viele Eigenfehler aus der Hand gegeben.

Im Spiel um Platz 3 haben unsere Jungs nochmal richtig Gas gegeben und um jeden Ball gekämpft. Im entscheidenden 3. Satz war das Glück einfach nicht auf unserer Seite.

Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Spieler die heute körperlich alles gegeben haben. Wir sind stolz auf euch!

Spieler: Leon Götze Jonas Lemmermann Marlon Kscik Peter Oettel Sebastian Scheit Simon Lauterbach Justus Gindorf Franz Thomas und Luca Reichstein.

Trainerin: Marit Stauß