Kategorie: Jugend

Mitteldeutsche Meisterschaften U12/U13

An diesem Wochenende finden in Erfurt die Mitteldeutschen Meisterschaften der U12/U13 männlich statt.
Mit insgesamt 9 teilnehmenden Mannschaften war das Turnier der Jüngsten am gestrigen Samstag mit den besten Voraussetzungen gestartet.

Der als Ausrichter fungierende Erfurter Volleyball Club e.V. in Person von Sophia Schott und vielen fleißigen Eltern richtete die Endrunde in Zusammenarbeit mit dem TVV – Thüringer Volleyball-Verband aus.

Viele tolle Spiele und lange Ballwechsel liegen hinter ihnen, folgende Platzierungen konnten am Ende erreicht werden:

1. VC Dresden
2. VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz
3. VC Gotha
4. Schmalkalder VV
5. L.E. Volleys
6. Erfurter VC
7. VC Bitterfeld-Wolfen
8. TSV Leuna
9. PSV 90 Dessau-Anhalt

Seit heute Morgen sind die Jungs der U13 an gleicher Stelle im Einsatz, wer also vorbeischauen mag ist herzlich willkommen – für Catering ist gesorgt!

Am Sonntag traten nur 7 von den eingeladenen Vereinen an !

Die Finaltabelle lautet:

1. Markkleeberg
2. Erfurter VC
3. Dresden-Coschütz
4. VC Gotha
5. VC Dresden
6.TSV Leuna
7. Schmalkalder VV

Nicht angetreten: USC Magdeburg,VC Bitterfeld – Wolfen

Vom EVC vielen Dank an Sophia Schott und den Eltern. Sie konnten so den Kindern ein erfolgreiches Wochenende bescheren. Danke!