NEWS vom Erfurter VC zur Saison 2017/2018

❗️Der EVC I in der Regionalliga Ost
Nun ist die Saison 2016/2017 in der #stärkstenRegionalligaAllerZeiten schon ein paar Wochen Geschichte. Die Planungen für die neue Spielzeit laufen bereits auf Hochtouren. Die vorläufige Staffelzusammensetzung flatterte bereits ins Haus. Nach den vorläufigen Plan beginnt für den EVC I am 30.09.2017 in Markkleeberg der 1. Spieltag.
Nach dem der VSV Oelsnitz – 1. Männer die Meisterschaft feiern konnte und den Schritt in die 3.Liga wagt – viel Erfolg an dieser Stelle.
Ebenso verlassen hat die Liga der TSV Leipzig 76, welcher einen neuen Versuch in der Sachsenliga starten wird.
Als Neulinge kann man laut vorläufigen Spielplan die Neuseenland-Volleys Markkleeberg als Absteiger aus Liga 3 in der der Regionalliga Ost begrüßen, sowie den Neuling aus ´der Sachsenliga, den GSVE Delitzsch e.V. II.
Überraschend schlägt auch der SV Reudnitz e.V. im kommenden Spieljahr wieder in der Regionalliga auf, was wohl damit zusammenhängt, das aus der Thüringenliga keiner aufsteigen wollte.
Sonst wird es ein Wiedersehen mit alten Verdächtigen geben, das Mannschaftsfeld füllen weiterhin der 1. VSV Jena ’90, VC Dresden e.V. II, der Dresdner SSV Volleyball 1. Herren – Die Hackboys, der SVC Nordhausen e.V., die L.E. Volleys e.V.II, der Erfurter VC – und zu guter letzt natürlich auch der USV TU Dresden e.V.
Wenn man sich dieses Starterfeld anschaut, kommt natürlich die Frage auf, geht es noch #stärker? Eins wird auf jedenfall garantiert sein… eine neue Saison voller #Spannung und #Emotionen.
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit. Vorerst allen einen schönen Beachsommer.

Die Erfurter Schiedsrichter für die Regionalliga : Matthias Schmidt und Bernd Gross
—————————————————————————————————————

News
EVC Termine

Interesse am Volleyball?

Besucherzähler
  • 66451Besucher gesamt:
  • 3126Seitenaufrufe pro Monat:
  • 10Besucher heute:
  • 28. April 201428.04.2014:
Sponsoren
Sponsoren






Partner







VBLNews